Sowohl für die erste als auch die zweite Mannschaft steht der 3. Spieltag bevor. Beide Mannschaften spielen auswärts und visieren jeweils den nächsten 3er an.

Nachdem die erste Mannschaft vergangenen Sonntag den ersten Saisonsieg einfahren und damit die Tabellenführung übernehmen konnte, möchte man diesen Spieltag 3 Punkte vom Freien TuS nach Schwabelweis holen. Der bisher noch ungeschlagene Tabellenzweite dürfte allerdings etwas dagegen haben. Es bleibt also ein spannendes Spiel zu erwarten. Anpfiff ist um 17:00 Uhr an der Helmut-Beer-Sportanlage beim Freien TUS.


Die DJK-Reserve zeigt sich aktuell in Topform und konnte die ersten beiden Saisonspiele klar für sich entscheiden. Am Sonntag reist man nach Duggendorf zum aktuellen Siebten der Tabelle. Mit einem weiteren 3er könnte man die Siegesserie weiter ausbauen. Betrachtet man die vergangenen Leistungen scheint dies eine machbare Aufgabe! Das Spiel findet um 15:00 Uhr in Duggendorf statt.

Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Zuschauer. Schaut vorbei!!!