Unsere Erste hatte heute den TSV Bernhardswald zu Gast - Tabellenvorletzter gegen den vier Punkte besseren Tabellendrittletzten, also die klassische 6 Punkte-Begegnung. Ein Sieg und der direkte Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen wäre wiederhergestellt. Und wie schon die letzten Begegnungen war auch diese nichts für schwache Nerven. Bernhardswald erwischte den besseren Start, brachte aber zwei hochkarätige Chancen dank Torwart Michael Blank nicht oder nur am Aluminium unter. Und so war es die DJK06, die nach einer halben Stunde durch Manuel Beiderbeck in Führung ging. Noch vor der Pause glich Bernhardswald aus. Nach der Pause ging es Schlag auf Schlag: 2:1 Valentin Fahrnbauer, 3:1 Christoph Priller, 3:2 durch ein Eigentor, 4:2 Kilian Hammerl und in der Schlussminute noch ein Elfmeter für Bernhardswald zum 4:3-Endstand. Nach einigen unglücklichen Niederlagen konnte sich unsere Erste heute endlich für ihre immer präsente tolle kämpferische Einstellung belohnen.