Die Erste kam heute beim FC Kosova in der zweiten Hälfte unter die Räder. Nach dem 0:1 Pausenrückstand kam es in der zweiten Hälfte knüppeldick und am Ende stand eine 0:7-Niederlage. In der Tabelle sind es jetzt 8 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das Restprogramm bietet mit Sulzbach (3.5.), Wenzenbach (7.5.), Prüfening (14.5.) und Sarching (21.5.) zwar noch ein paar wenige Chancen auf Punkte, lässt aber unterm Strich nichts Gutes erahnen.

Dafür bleibt die E1-Jugend weiter in der Erfolgsspur. Mit einem 2:1-Sieg bei RT nach 0:1 Pausenrückstand hat die E1 auch ihr drittes Rückrundenspiel gewonnen. Am Mittwoch kommt die SG Zeitlarn/Laub/Regendorf nach Schwabelweis und am Freitag um 17 Uhr gehts an den Kaulbachweg zum SSV Jahn, der ebenfalls alle drei bisherigen Spiele gewinnen konnte. Allerdings dominiert der mit einem 16:1, einem 19:0 und einem 7:2 die Liga mehr als deutlich...