Im zweiten Saisonspiel waren unsere Herren zu Gast bei Mitabsteiger FSV Prüfening. Der hatte mit 6 Punkten aus zwei Spielen einen Traumstart in die neue Saison hingelegt und die erste halbe Stunde war erkennbar, dass das nicht von ungefähr kommt. Bereits nach 28 Minuten stand es nämlich 3:0 für die Platzherren. Der FSV schaltete dann einen Gang zurück und die DJK06 kam besser ins Spiel. Noch vor der Pause verkürzte Dominik Norcross auf 1:3 und kurz nach Wiederanpfiff gelang Jojo Markl der Anschlusstreffer zum 3:2. Prüfening jedoch konnte kontern und erzielte in der 51. und 67. Minute zwei weitere Treffer zum 5:2-Endstand, während unserer Elf in der zweiten Hälfte erneut die Puste ausging. Am Dienstag gehts zum ASV Holzheim, der im Duell zweier bisher Punktloser heute beim VfR einen Dreier holen konnte. Hier wäre eine Revanche für das kürzliche Pokalaus möglich. Und am kommenden Sonntag ist dann der VfR zu Gast in Schwabelweis.