DJK Regensburg 06 II - ESV Regensburg II   7:1 (1:0)

Durch eine gute Leistung hat die Zweite heute den ESV überlegen besiegt und endlich mal wieder Platz 4 erlangt. Gegen eine ersatzgeschwächte ESV Mannschaft war man schon im ersten Durchgang die tonangebende Mannschaft. Ein Schwarzmayr-Freistoß, ein Smolarczyk-Schuss sowie zwei Großchancen von Bernie Spreitzer gingen nicht ins Tor. Die Führung für die DJK besorgte dann Smolarczyk nach Pass von Ibrean. Nach der Pause spielte man die spielerischen und konditionellen Vorteile aus und schoss Tor um Tor. Zunächst durfte sich Bernie Spreitzer in die Torschützenliste eintragen, danach versenkte Hitzler einen Freistoß von Smolarczyk. Das schönste Tor erzielte Mario Schwarzmayr nach Diagonalball von Karl per Schuss unter die Latte. Beim fünften war es dann wieder Bernie Spreitzer. Mit seinem 17. und 18. Saisontor schraubte Smolarczyk das Ergebnis in die Höhe, ehe die Gäste gegen unsere starke Defensive doch noch verkürzen durften. Kurz vor Schluss hielt Torwart Lobmeier dann noch einen Foulelfmeter. Fast hätte auch Schwabelweis-Legende Christian "Schmidi" Schmidmeister noch über sein erstes Herrentor jubeln dürfen. Doch er scheiterte leider kläglich per Lupfer am gegnerischen Keeper ;). Im letzten Saisonspiel muss Platz 4 nun verteidigt werden.

Tore: 3x Smolarczyk, 2x Spreitzer Bernie, 1x Schwarzmayr, 1x Hitzler