Mit einem Turniersieg bei der DJK SV Keilberg und einem Sieg im ersten Spiel der inoffiziellen Punkterunde starteten unsere G-Junioren in die neue Saison.

 

Turniersieg in Keilberg

Am Freitag den 9.9. gewann unsere G-Jugend das Sommerturnier der DJK SV Keilberg. Mit Siegen gegen den SV Sallern, die DJK SV Keilberg, dem TSV Bernhardswald und den SC Regensburg sowie einem Unentschieden gegen den TSV Kareth-Lappersdorf konnten wir uns den Turniersieg sichern.

Aufstellung: Amin, Andreas, Benny, David, Mario, Meloz, Omar, Timon und Tristan

 

9:0 gegen Burgweinting

Den Ligaauftakt konnten wir am Freitag 23.9. mit einem 9:0 gegen Burgweinting ebenfalls erfolgreich gestalten.

In der Aufstellung Amin, Benny, David, Mario, Omar, Tim, Timon und Tristan wurden dem Gegner nur 2 Chancen gewährt. In der 1. Halbzeit waren wir deutlich überlegen und gingen mit einer 6:0 Führung in die Pause. In dieser musste ein Torwartwechsel erfolgen, da Timon keinen einzigen Schuß aufs Tor bekam, durfte er nun unseren Angriff unterstützen.

In Hälfte zwei musste unser neuer Torwart Amin, bei einem Freistoß der Burgweintinger, gleich seine ganze Klasse zeigen. Danach übernahm die DJK 06 aber wieder das Kommando. Nun durften auch unsere Abwehrspieler ihre Stürmerqualitäten zeigen, aber leider wurden von ihnen, sowie von den etatmäßigen Stürmern auch beste Möglichkeiten vergeben.

Torschützen: Omar, Benny und Tim