Zu ihrem Turnierauftakt in der laufenden Hallensaison sind unsere G-Junioren mit einem hervorragenden 2. Platz bei den Sallerner Hallentagen gestartet.

Mit der Aufstellung

Tor: Mario / Amin
Feld: Benny, David, Andreas, Timon, Omar, Tim sowie Amin bzw. Mario

haben wir unsere Vorrundengruppe mit zweimal 5:0 (gegen Bad Abbach und Deuerling) und 2:0 gegen Oberisling klar gewonnen. Das Halbfinale konnten wir nach einer tollen kämpferischen Leistung mit 2:1 gegen den SV Aichkirchen für uns entscheiden. In einem spannenden Finale gegen den TSV Adlersberg konnten wir gegen einen sehr starken Gegner zwei todsichere Chancen nicht verwerten und mussten nach dem 0:0 ins Siebenmeterschießen. In diesem war uns Fortuna leider nicht hold und wir unterlagen mit 2:1.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs für einen super 2. Platz!