Bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften in Hainsacker am 7. Januar schaffte unsere G-Jugend den Sprung in die Zwischenrunde.

Unsere Aufstellung:

Tor: Mario
Feld: Benny, Tim, Omar, David, Andreas, Amin und Timon

Da der TSV Adlersberg leider nicht antreten konnte, wurde dieses Spiel mit 2:0 für uns gewertet. Der erste Gegner SC Sinzing wurde 5:3 besiegt. Im nächsten Spiel gegen Hainsacker mussten wir 6 Sekunden vor Ende den unglücklichen Ausgleich hinnehmen und kam es zu einem  „Entscheidungsspiel“ um den Vorrundensieg gegen den TSV Kareth-Lappersdorf.  Unsere Jungs haben ganz toll begonnen und die Lappersdorfer kamen zu keinen gefährlichen Aktionen vor unserem Tor. Wir konnten sogar 1:0 in Führung gehen. Kurz darauf  kassierten wir durch einen Weitschuss allerdings den Ausgleich. Am Ende konnten wir uns bei unserem Torwart Mario bedanken, der kurz vor Schluss das Unentschieden mit einer sensationellen Parade gerettet hat. Das abschließende Gruppenspiel gegen den Sportclub wurde dann wieder klar mit 4:1 gewonnen und wir haben den 2. Platz der HKR-Vorrunde mit 11 Punkten erreicht.

Somit sind wir für die Zwischenrunde am 21. Januar in Riedenburg qualifiziert, da der SV Leonberg als Zweiter der Gruppe5 nur 10 Punkte auf seinem Konto hat..

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der Zwischenrunde!