Unsere G-Jugend hat in Riedenburg den Sprung in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften (So 29.1.12, 11:30-13:30 Uhr, Städt. Sporthalle Nord) erreicht. Wir rechnen dort mit zahlreichen Fans, die uns anfeuern (Spielplan letzte Seite).

Zur Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft am 21.01.2012 trat unsere G-Jugend mit folgender Mannschaftsaufstellung an:

Torwart Omar/Timon, Feldspieler: Andreas, Benny, David, Mario, Tim, Timon/Omar

Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft des TSV Kareth-Lappersdorf, die die Partie mit einem 2:0 für sich entscheiden konnte. Etwa zur Hälfte der Spielzeit gegen den TSV Dietfurt erzielten wir unser erstes Tor für die DJK Regensburg 06. Die Partie endete mit einem 4:0 für unsere Mannschaft. Richtig spannend wurde es im Spiel gegen den TV Riedenburg. Mit einem Weitschuss ging Riedenburg überaus glücklich in Führung. Trotz spielerischer Überlegenheit unserer Mannschaft reichte es am Schluss nur für ein Unentschieden (1:1). Somit entschied unser letztes Spiel gegen die Mannschaft aus Breitenbrunn, wer als Gruppenzweiter in die Endrunde der HKR einziehen würde. In diesem Spiel zeigte die DJK Regensburg 06 eine starke Leistung und gewann souverän mit 4:0. Sie zieht damit verdient in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft ein.

Die Endrunde findet am kommenden Sonntag, den 29.01.2012 von 11:30 bis 13:30 Uhr in der städtischen Sporthalle Nord statt. Über lautstarke Unterstützung würden wir uns sehr freuen.