hkm_g_smallZum Titel hat es aufgrund zweier knapper Niederlagen in der Endrunde dann doch nicht ganz gereicht. Herzlichen Glückwunsch unserer G-Jugend zum 3. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften im Kreis Regensburg.

Tor: Mario
Feld: Amin, Andreas, Benny, David, Leo, Omar, Tim

Im Gegensatz zum letzten Sonntag, als wir das Hallenturnier der SV Fortuna souverän mit fünf  Siegen gewinnen konnten, begannen wir die HKR gleich mit einer Niederlage gegen Burgweinting. Trotz spielerischer Überlegenheit unterlagen wir 2:1. Unser nächster Gegner war der TSV Kareth-Lappersdorf, der spätere Kreismeister. Dank einer starken Defensivleistung konnten wir das Spiel lange Zeit offen gestalten, mussten uns am Ende  aber mit 0:1 geschlagen geben. Gegen die gastgebende SV Fortuna konnten wir uns dann im dritten Spiel endlich den ersten Sieg holen. Somit musste das Spiel gegen den TSV Oberisling über den 3. Platz entscheiden. Aufgrund einer Verletzung musste dieses Spiel einige Minuten unterbrochen werden. „Gute Besserung“ nach Oberisling! Im weiteren Spielverlauf konnten wir zwar viele Torchancen herausspielen aber ohne eine einzige zu verwerten. Auf der Gegenseite konnte Oberisling unser Tor auch nicht gefährden, und das Spiel endete 0:0. Aufgrund des positiven Torverhältnisses konnten wir in der Endabrechnung den 3. Rang vor Oberisling behaupten.

Wir gratulieren dem TSV Kareth-Lappersdorf zum Titel, und unseren Jungs zu einer starken Leistung, die mit dem 3.Platz belohnt wurde.