g_altheim_smallFür die G-Jugend geht eine überaus erfolgreiche Saison zu Ende. Sowohl zum Saisonstart beim Keilberger Sommerturnier, als auch beim letzten Turnier der Saison in Altheim/Essenbach gingen wir als Turniersieger vom Platz.

Die Punkterunde schloss unsere Mannschaft ohne Niederlage ab. Lediglich das Spiel gegen die Mannschaft aus Tegernheim endete Unentschieden. Aufgrund díeser starken Leistungen traten wir zum Saisonende auch gegen F2 Mannschaften an. So erreichten wir in einem Freundschaftsspiel gegen Sünching ein respektables 2:2. Einen hervorragenden 2. Platz erkämpften wir uns beim Villa Rustica Cup in Burgweinting, einem mit acht Mannschaften besetzten F2-Turnier!

Auch die Hallensaison verlief äußerst erfolgreich. Hier erreichten wir bei Turnierteilnahmen dreimal den ersten und einmal den zweiten Platz. Besonders hervorzuheben ist insbesondere der 3. Platz bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler der G1 (Reihenfolge Aufzählung nach Alter):

Mario, Andreas, Benny, Amin, Daniel, Timon, David, Tim und Omar.

g-sallern_smallViel Freude bereiteten uns auch unsere „Nachwuchsspieler“ der G2, die ihre Klasse in ersten Spieleinsätzen bereits unter Beweis stellen konnten. Bilanz nach zwei Freundschaftsspielen: ein Sieg und ein Unentschieden. Darüber hinaus erspielten sich unsere jüngeren G-Fußballer (mit Unterstützung aus der ersten Mannschaft) einen tollen 3. Platz beim G1-Turnier in Sallern.

An dieser Stelle möchte sich das Trainerteam bei den Spielern für die regelmäßige Trainingsteilnahme und bei den Eltern für die Unterstützung (Autofahren, Trikotwaschen...) ganz herzlich bedanken!! Wir freuen uns mit euch zusammen auf unsere erste F-Jugendsaison. Von den Spielern der G-Jugend verabschieden wir uns und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Fußball.

Martin und Osama