Seit Mitte August läuft bei der C- und D-Jugend die Trainingsvorbereitung für die neue Saison. Dabei sind einige Spieler ohne Angabe von Gründen bisher noch nicht bei den Trainings gesehen worden. Deshalb an dieser Stelle ein kurzes Wort zu den Grundregeln für den Trainings- und Spielbetrieb, wie sie im Prinzip für alle Alterklassen gelten.

Jeglicher Spielbetrieb (umsomehr in höheren Klassen) kann nur funktionieren, wenn die Betreuer über die An- oder Abwesenheit zu Training und Punktspielen rechtzeitig Bescheid wissen. Somit gilt selbstverständlich auch in dieser Saison wie schon in den vergangenen Jahren, dass alle Spieler zu den angesetzten Trainings- und Punktspiel-Terminen anwesend zu sein und bei Nichtteilnahme im Vorfeld einem der Betreuer Bescheid zu geben haben. Alles andere erschwert den Betreuern die Planung und ist unkameradschaftlich denjenigen Mitspielern gegenüber, die sich danach richten. Alle Termine findet Ihr hier auf der Homepage links bei Euerer jeweiligen Mannschaft. Bitte haltet Euch entsprechend daran.