• U10 Turnier
  • U10 Turnier_2
  • U9 Turnier
Im Februar und März standen für die Teams der F-Jugend und die E-Jugend noch insgesamt 5 Hallenturniere an.


E-Jugend: 01.02.20 Siedlercup der SG Regensburg Nord

Mit einem 1:0 Erfolg gegen den VFR, einer 0:1 Niederlage gegen SG Nord und einem 2:2 gegen den FC Pielenhofen gelang der Einzug ins Halbfinale. Hier unterlag man der E1 der Regensburger Turnerschaft mit 0:1, ehe man im Spiel um Platz 3 keine Zweifel aufkommen ließ und den Freien TuS klar mit 2:0 besiegte.

F1-Jugend: 08.02.20 Hallencup der SG Lorenzen/Hainsacker

Nachdem es in der Vorrunde nur zu einem 3:1 Sieg über die SpVgg Ziegetsdorf reichte, spielten wir anschließend in der Silbergruppe. Hier konnte man einen 3:2 Sieg gegen Ramspau verbuchen, ehe man im entscheidenden Spiel um Platz 5 gegen die SG Zeitlarn mit 0:4 das Nachsehen hatte.

F2-Jugend: 09.02.20 Hallenturnier der Regensburger Turnerschaft

Nach anfangs einem Unentschieden gegen den TSV Oberisling und einem Sieg über RT, folgten sehr knappe Niederlagen gegen Aichkirchen, SG Regensburg Nord und den Freien TuS. Gegen die SG Obertraubling holte man abschließend noch ein absolut verdientes Unentschieden.  Schlussendlich reichte es zu einem guten 5.Platz!

F1-Jugend: 16.02.20 Hallenmasters des SV Burgweinting

In der Vorrunde gab es gegen den Freien TuS, die SG Walhalla und den TSV Nittenau für uns nichts zu holen. Das abschließende Spiel um Platz 7 gegen den TSV Oberisling konnten wir nach Elfmeterschießen mit 2:0 für uns entscheiden.

E-Jugend: 01.03.20 Hallenturnier des Freien TuS

Nach einer knappen 2:1 Niederlage gegen das Heimteam und einem 2:0 Sieg über Wackersdorf, erreichte man als Gruppenzweiter das Halbfinale. Dieses Spiel entschied der stark aufspielende SV Sallern mit 0:3 für sich. Im Spiel um Platz 3 musste man sich leider nochmals dem Freien TuS geschlagen geben, diesmal nach Elfmeterschießen.