Durch einen klaren 3:0-Sieg bei der SG Walhalla hat sich unsere B-Jugend in einem Entscheidungsspiel für die Aufstiegsrunde qualifiziert.

Nach Abschluss der Vorrunde in der B-Jugend Gruppe B1 waren drei Mannschaften punktgleich auf den Plätzen 3,4 und 5. In der Rückrunde spielen aber nur die Plätze 1-4 in der Aufstiegsrunde. Bei den direkten Vergleichen hatten die JFG Donautal Bad Abbach II, die SG Walhalla und unsere Jungs jeweils einen Sieg auf dem Konto. Deshalb wurde zwei Entscheidungsspiele ausgelost, nach denen diejenige Mannschaft, die zweimal verliert die Aufstiegsrunde verpasst. In der ersten Begegnung unterlag die SG Walhalla 1:5 bei der JFG Donautal Bad Abbach. Im zweiten Spiel siegte unsere Mannschaft bei der SG Walhalla souverän mit 3:0 und spielt damit hochverdientermaßen im Frühjahr 2013 in der Aufstiegsrunde.