Unsere beiden F-Jugend-Teams traten vor der Sommerpause bei einem Turnier in Regenstauf an und schlugen sich wacker.

Durch die kurzfristigen Absagen des TSV Kareth-Lappersdorf 2 und des TSV Neutraubling 2 spielte die F2 in einer Vierergruppe um den Turniersieg. Unsere F1 spielte zeitgleich auch beim Turnier der 2010er mit.

Im ersten Spiel traf unsere F2-Mannschaft auf den TV Barbing. Man merkte, dass manche unserer Jungs nicht ganz ausgeschlafen waren und so ließ man leichtsinnig Chancen liegen und ermöglichte dem starken Gegner Torchancen. Nach einem langen Abstoß von Torwart Christian gelang es unserem Kapitän Levi, das erlösende 1:0 zu erzielen.

Im zweiten Spiel ging es gegen das Ausrichterteam des TB/ASV Regenstauf 2. Als man hier nach kurzer Zeit durch ein Eigentor zurücklag, zeigte sich der tolle Mannschaftscharakter und so konnte man durch zwei Tore von Sebastian, nach Zuspiel von Bruno und Thomas, den ersten Platz vorerst sichern (Wenzenbach spielte zeitgleich nur 3:3 gegen Barbing).

Im letzten und auch entscheidenden Spiel gegen das Team aus Wenzenbach merkte man von Beginn an, dass wir körperlich unterlegen waren. Trotzdem hielt unsere Abwehr um Fabian, Philip und Leopold sehr stark dagegen, wurde nach etwa 10 Minuten aber dennoch per Doppelschlag  ausgehebelt. Kurz vor Schluss erzielte der verdiente Turniersieger noch das dritte Tor.

Mit sechs Punkten und mit einem Torverhältnis von 3:4 nach 3 Spielen, erreichte die F2 einen sehr starken 2. Platz und startete mit einem positiven Erlebnis in die Saison 2019/2020.

Beim F1-Turnier belegte man einen guten 3. Platz.

Nach anfangs zwei Unentschieden, konnte die Mannschaft die Spiele drei und vier für sich entscheiden. Um ebenfalls, wie die F2, den zweiten Platz zu erreichen, zählte im letzten Spiel nur ein Sieg gegen den TSV Kareth-Lappersdorf. Leider verlor man dieses Spiel unglücklich und so sprang am Ende ein dennoch respektabler 3. Platz für unsere 2010er-Mannschaft heraus.