JFG Haidau - DJK Regensburg 06  6-4 (3-1)

Verdiente Niederlage im ersten Test. Nach einer vormittäglichen Einheit und anschließender Stärkung fuhren wir nach Sanding zum ersten Testspiel gegen den Kreisligisten JFG Haidau. Mit einer "improvisierten" Aufstellung - es fehlten vier definitve Stammspieler der D1 war man gegen einen sehr starken Gegner ohne echte Siegchance. Vom Ergebnis her hat man sich achtbar aus der Affäre gezogen, es hätte allerdings höher ausfallen müssen. Unsere Defensive (Mittelfeld und Abwehr) war zu keiner Zeit des Spiels auf dem Posten. Wie soll das nach zwei Trainingseinheiten beim allerersten Großfeldspiel überhaupt (!) auch gehen? Ansätze waren aber zweifelsohne vorhanden - diese gilt es nun bis zum Punktspielstart auszubauen. Das werden wir schaffen!

Tore : 2x Werner Niklas, 1x Krieger Jonas, 1x Reifschneider Ralf