SC Regensburg - DJK Regensburg 06   5:0 (1:0)

Sonnenschein, frühlingshafte Temperaturen, ein toller Kunstrasenplatz - tolle Bedingungen für ein D-Jugendspiel Anfang März. Leider ließen unsere Jungs heute alles vermissen, was sie in der Hinrunde ausgezeichnet hat. Der Gegner war körperlich äußerst robust und spielte an der Grenze des Erlaubten, dennoch boten unsere Spieler zu keiner Zeit Paroli. Zur Halbzeit führte der Sportclub mit 1:0; kein Chancenplus für irgendjemanden. Doch hier zeigte sich bereits, dass wir heute völlig außer Form spielten: Kein Ball kam an, keine Laufbereitschaft, kein gewonnener Zweikampf. Dies führte in Durchgang 2 zwangsläufig zu weiteren Gegentoren. Bestes Beispiel war der fünfte Treffer: Wir haben im Strafraum Dreifach-Überzahl, lassen den Gegenspieler aber tatsächlich einköpfen, da dieser einfach entschlossener war. Auf Grund unserer guten Torhüterleistung entgingen wir einem noch größeren Debakel. Schlechte Spiele, ja sogar grottenschlechte Spiele sind der Mannschaft gewährt, dennoch sollten sich einige Spieler hinterfragen.