TS Regensburg - DJK Regensburg 06  0:8 (0:4)

Mit einem lockeren 8:0 Auswärtserfolg bei einer haushoch unterlegenen und ausschließlich aufs Verteidgen bedachten RT Mannschaft festigt die Mannschaftden Platz an der Sonne. Zur Bestätigung der Überlegenheit sei erwähnt, dass Torfrau Katja im ganzen Spiel drei Ballkontakte hatte und RT nie auch nur mit einem Spieler in unserem Strafraum war. Dementsprechend konnten wir zwar unsere Angriffe in aller Ruhe planen, doch fünfzehn Meter hinter der Mittellinie wartete eine elfköpfige rot-blaue Übermacht. Unser Team versuchte dennoch so gut es ging zu kombinieren und kam so logischerweise auch zu acht Erfolgserlebnissen. Einen hohen Stellenwert hat der Sieg natürlich nicht, drei Punkte bringt er dennoch.

Tore: 5x Krieger Jonas, 1x Becker Tobias, 1x Brunner Stefan, 1x Mühlbauer Lukas