TB/ASV Regenstauf III - DJK Regensburg 06 II     1-8 (1-3)

Aufstellung :

Lobmeier

Khemiri - Vilsmeier - Reisinger - Karl

Stehr - Smolarczyk (C) - Franz - Gramann

Schwarzmayr

Spreitzer B.

Bank : Ibrean, Trinh, Schröder, Niebler (wurde nicht eingesetzt)

 

Auch nach drei Spielen ist die "Zweite" noch ungeschlagen. Einen Zweifel an diesem Nimbus musste man heute während der ganzen 90 Minuten nie haben. Erleichtert wurde das Unterfangen durch einen nicht besonders starken und vor allem nicht vollzähligen (Regenstauf spielte nur mit 10 Spielern!) Gegner. Bereits nach zehn Minuten lag man mit 2-0 vorne. Doppeltorschütze war Markus Gramann. Anschließend verlor man bis auf wenige Angriffe fast völlig die spielerische Linie, leistete sich hinten auch einige Unzulänglichkeiten und kassierte Mitte der ersten Halbzeit das 2-1. Das 3-1 fiel dann allerdings genau zum richtigen Zeitpunkt, als der harmlose Gegner durch weitere Fehler stärker aufkam - Torschütze war nach hervorragendem Querpass von Stehr Angsar Schröder.

Auch nach der Pause spielte man viel zu kompliziert und so dauerte es wieder seine Zeit bis Bernie Spreitzer einen Abspielfehler des Gegners eiskalt zum 4-1 ausnutzen konnte. Erst in den letzten 15 Minuten kam man dann zu einem standesgemäßen und natürlich auch in der Höhe verdienten Sieg : Das 5-1 ging  erneut auf das Konto von Ansgar Schröder - wie beim ersten Tor musste er einen Querpass - diesmal von Mario Schwarzmayr - nur noch ins Tor einschieben. Das 6-1 erzielte Vuson Trinh nach Pass von Tobias Smolarczyk. Das 7-1 machte Smolarczyk dann mit einer Einzelaktion selbst und für das 8-1 war dann wieder Vuson Trinh zuständig.

Fazit : Ergebnis gut. Spielweise bis auf die ersten zehn und die letzten fünfzehn Minuten eher mäßig. Spielerisch hat's diese Mannschaft nämlich auf jeden Fall drauf! Ob diese Leistung aber gegen Weichs und Co reichen wird, ist anzuzweifeln!