DJK Regensburg 06 - SV Burgweinting II    2-4 (2-3)

DJK Regensburg 06 - JFG Hohe Linie II     12-0 (4-0)

17.8.10 :

Schwache Leistung im ersten Test. Zwar war man stark ersatzgeschwächt, dennoch hätte man mehr zu Stande bringen müssen. Man fand nie in die Zweikämpfe, geschweige denn eine spielerische Linie und verlor nicht unverdient gegen die 97er des SVB. Nur die ersten 15 Minuten, in denen man sich eine 2-0 Führung herausspielte und die letzten zehn Minuten waren akzeptabel.

Tore : Werner Lukas, Bock Jannik

 

26.8.10 :

Gegen die D2 der JFG Hohe Linie war man siebzig Minuten lang haushoch überlegen. Der Gegner hatte im ganzen Spiel zwei gute Möglichkeiten. Man war dem Gegner spielerisch und läuferisch überlegen - spielte dies aber erst in der zweiten Hälfte aus. Nach gutem Beginn folgte wieder viel zu langer Leerlauf, gepaart mit Unkonzentriertheiten in der Defensive. Einige Spieler müssen sich gewaltig steigern um in der Kreisliga bestehen zu können, zu einem großen Teil war die Leistung aber durchaus sehr ordentlich.

Tore : 4x Bock Jannik, 2x Zollner Maximilian, Krieger Lukas, Krieger Jonas, Köhl Christian, Riepl Patrick, Hubeny Josef, Eigentor