Hallenkreismeisterschafts Vorrunde 1.Platz

Das wird ein Endrundentag nächsten Sonntag! Mit einer wechselhaften Leistung holte sich unsere C1 das Ticket für die Endrunde. In einer brutal ausgeglichenen Gruppe (Ziegetsdorf, Hohe Linie, Walhalla und Wir waren gleichwertig!) mussten wir zu Beginn gegen die Spvgg Ziegetsdorf ran. Wir bekamen überhaupt keinen Fuß auf den Hallenboden, gingen dann völlig überraschend durch Jannik in Führung. Dann passierte etwas Unglaubliches: Ziegetsdorf schoss innerhalb von zwei Minuten zweimal am völlig leeren Tor vorbei, nachdem der überragende Chris schon geschlagen war. Einmal rettete uns noch die Latte. Ohne einen zweiten Torschuss abzugeben konnten wir das Spiel 1-0 gewinnen. Mehr Glück geht nicht. Das zweite Spiel gegen die punktlose SG Bernhardswald/Altenthann war vor allem, dank dem hervorragendem Zusammenspiel der Spieler Werner Lukas und Bock Jannik eine klare Sache für uns - 6:0. Im dritten Spiel hatten wir dann wieder ein Komplettversagen und verloren 0-2, hier klappte mal wieder gar nichts. Die starken Ziegetsdorfer trotzten Hohe Linie ein 0-0 ab und so brauchten wir einen Sieg im letzten Spiel gegen die ebenfalls sehr starke und vor allem körperlich präsente SG Walhalla. Nachdem Mexx aus bester Position gescheitert war konnte Titus vier Minuten vor Schluss eben diesen Abpraller über die Linie wurschteln. Unsere Jungs hätten danach auf 2-0 erhöhen müssen, scheiterten aber mehrmals extrem knapp (u.a. Pfosten!). Was für eine Dramatik in diesem Turnier mit dem glücklichen Ende für uns. Dahinter kamen ein Hohe Linie (7 Pkte), Ziegetsdorf (7 Pkte), Walhalla (6 Pkte nach Auftaktsieg gegen Hohe Linie!).

Am Sonntag gehts also nach Maxhütte. Gegner sind hier Labertal, Naab/Regen und Obertraubling.

Tore heute: 4x Jannik, 1x Lukas W., 1x Mexx, 1x Titus, 1x Robert