Vorbereitungsergebnisse

 

D1-Junioren

DJK 06 – JFG Donauebene               1-3 (1-0)

Mäßige Leistung zum Auftakt. In einem schwachen Spiel setzte sich am Ende die spielstärkere Mannschaft durch.

Tor : Hubeny Josef

 

DJK 06 – 1.FC Nürnberg U11          1-2 (0-1)

Gegen den überragenden Tempofußball des Clubs hatten wir im ersten Durchgang nur ein Mittel, nämlich unseren Torhüter, der uns vor einem größeren Rückstand bewahrte. In Durchgang Zwei witterten wir unsere Chance und hätten am Ende fast eine unserer jetzt doch mehrfach vorhandenen Chancen zum 2-2 genutzt.

Tor : Glatz Julian

 

DJK 06 – Liepajas Metalurg U12      1-4 (0-2)

Das zweite Spiel im Trainingslager bestritten gleich im Anschluss an das Clubspiel und waren so recht schnell am Ende unserer Kräfte. Dies konnten die im Vergleich zum 1.FC Nürnberg deutlich schwächeren Letten zu vier Toren nutzten. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können, wenn wir unsere Möglichkeiten genutzt hätten.

Tor : Zollner Maximilian

 

DJK 06 – DJK 06 C2                        1-1 (1-1)

Gegen den körperlich überlegenen 96er Jahrgang war das Team spielerisch weit überlegen und hätte durchaus gewinnen können. Bisher die sicherlich stärkste Leistung in der Vorbereitung.

Tor : Zollner Maximilian

 

D2-Junioren

DJK 06 - DJK 06 E1     2-5 (1-2)

Mit einer absolut peinlichen, weil lustlosen, Vorstellung hat sich unsere D2 bis auf die Knochen blamiert. Gegen eine starke E1, die aber körperlich dennoch haushoch unterlegen war, konnte man in keiner Phase des Spiels überzeugen und verlor am Ende auch in dieser Höhe absolut verdient. Potenzielle D1 Kandidaten haben sich mit dieser Leistung nicht empfohlen.

Tore : Würdinger Sebastian, Jakob Laurenz

C2-Junioren

 

DJK 06 – Ostbayernauswahl Mädchen JG 1997      4-0 (4-0)

Im ersten Test konnte unser Team endlich mal wieder einen Zu-Null-Sieg einfahren. Hinten stand man bombensicher und vorne spielte man im ersten Durchgang erfreulich gut zusammen. In der zweiten Hälfte war dann leider die Luft raus.

Tore : 2x Mürtz Titus, 1x Werner Lukas, 1x Krieger Lukas

 

DJK 06 – FC Tegernheim                                         5-0 (0-0)

Nach einer Nulldiät in Durchgang Eins steigerten wir uns in der zweiten Hälfte und kamen zu einem auch in der Höhe verdienten Sieg. Wieder erfreulich ist das Zu-Null.

Tore : 2x Werner Lukas, 1x Böldl Martin, 1x Krieger Lukas, 1x Tzokas Spyridon,

 

DJK 06 – DJK 06 D1                                                           1-1 (1-1)

Mit Rumpelfußball und Gebolze statt sauberem Spiel, Überheblichkeit im Abschluss kann man nicht gewinnen und schon gar nicht gegen eine an diesem Tag wieder sehr starke D1.

Tor : Krieger Lukas