SG Eitlbrunn/Lorenzen - DJK Regensburg 06 II  9-2 (6-1)

Outsch! Eine richtige Packung bekam unser C2-Team am Dienstag in Eitlbrunn. Gegen eine körperlich haushoch überlegene und im Durchschnitt ein Jahr ältere Mannschaft hatten wir einen sehr schweren Stand. Nach vier Minuten stand es 3-0, das 1-0 und 2-0 fielen nach unfassbaren Abwehrfehlern, die einfach niemals passieren dürfen. Das 3-0 war ein Schuss aus gut zwanzig Metern unter die Latte. Dann machten wir nach einem schönen Angriff das 3-1, durch einen erneuten unglaublichen Fehler (hier fehlen einem die Worte!!!) nach dem Prinzip "Nimm ihn du ich hab ihn sicher" machten wir uns sofort wieder alles zu nichte. Das fünfte und sechste Tor fielen nach, ja man mag es schon gar nicht mehr sagen, desaströsem, körperlosen Abwehrverhalten (Hauptsache, ich tu mir nicht weh um dem Gegner auch nicht!!). Klar, ist es schwer einen fast zwei Köpfe größeren und doppelt so schnellen sowie schusstarken 10er der Heimmanschaft zu stoppen, dennoch kann man so nicht in einen Zweikampf gehen. Und wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu, bei mehreren guten Chancen für uns kam nichts raus, einmal rettete die Latte, dann der gute Torhüter...

Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen, die Luft war natürlich raus, Eitlbrunn kam zum 7-1 - ein Torwartfehler. Danach hätte unser Gegner eigentlich die letzten 30 Minuten in Unterzahl spielen müssen, denn die Notbremse von hinten gegen unseren Spieler, der frei durch war, hätte schon mit Rot geahndet werden können, anstatt mit 5 Minuten Zeitstrafe. Aber, daran soll es nicht gelegen haben.

Das 7-2 für uns fiel nach einem schönen Spielzug (spielerisch waren wir mit Sicherheit nicht schlechter). Beim 8-2 kann man eigentlich nicht viel machen - der Gegner ist halt wie gesagt doppelt so groß und doppelt so schnell wie unser 97er Abwehrmann ;). Das 9-2 war dann noch ein Abseitstor.

Fakt ist, dass diese Spiel, also eigentlich die 1.Halbzeit auf keinen Fall, beschönigt werden darf! Das war einfach nichts! Aber wir haben jetzt 2 Wochen Pause (Spielfrei) und die werden wir auch nützen um im nächsten Spiel gg. JFG Naab Regen II endlich zu punkten!!!

Tore : Lukas Werner, Martin Böldl