DJK Regensburg 06 - JFG Donautal III  7-1 (3-0)

1.Spitzenspiel - 1.Sieg!

Gegen die bis dato punktgleiche JFG Donautal III (2 Spiele - 2 Siege - 9:1 Tore) konnten wir heute einen nie gefährdeten 7-1 Sieg einfahren. Unsere Mannschaft war von der ersten Minuten an dominant und hat sich diesen Sieg sowohl spielerisch als auch kämpferisch verdient. Bereits nach 30 Sekunden hatte Sebastian Würdinger das 1-0 auf dem Schlappen, nur einen Abstoß später war es dann Chris Meier, der einnetzen konnte. Maxx Zollner erhöhte bis zur Halbzeit auf 3-0 - Donautal hatte bis dato nicht eine Chance! Wir spielten bis zum Strafraum sehr gefällig, konnten dann allerdings nicht entscheidend zum Abschluss kommen.

Im zweiten Durchgang zog das 4-0 (Tor : Sebastian Würdinger) direkt nach Wiederanpfiff dem keinesfalls schwachen Gegner den Zahn. Jedoch konnte Donautal dann auf 1-4 verkürzen. Für uns leider obligatorisch : Mindestens ein Gegentor. Nun boten sich für uns Räume zum Konter, die bis zum Ende durch Sebastian Würdinger, Jannik Bock und Andreas Melzer zu Toren gemacht wurden.

Nächsten Samstag müssen wir um 10.00 Uhr in Kareth ran. (TP : 9.15 Uhr) Wahrscheinlich heißt es dann wieder Erster gegen Zweiter...

Tore : 2x Maxxx Zollner, 2x Sebastian Würdinger, 1x Jannik Bock, 1x Chris Meier, 1x Andi Melzer