TSV Kareth Lappersdorf III - DJK Regensburg 06  0-12 (0-5)

Heute kam es auf Kareths Höhen zum Spitzenspiel in der D-Jugend Gruppe 3. Wir als Tabellenführer spielten beim Tabellendritten, der am Platz noch nicht verloren hatte. Die Anfangsphase dominierten wir klar, hatten dann bei einem Konter allerdings Glück, als unser Torhüter im 1 gg. 1 gegen den Stürmer der Karether parierte. Danach spielte aber nur noch eine Mannschaft. Fünf Tore in Durchgang Eins waren noch viel zu wenig. Auch in der zweiten Hälfte ließen wir zig richtig gute Chancen au kamen aber nochmal zu sieben Toren. Insgesamt ließen wir im ganzen Spiel zwei Chancen zu.

Fazit : 12 Tore beim Dritten, kein Gegentor, zwar eine mangelnde Chancenverwertung - aber so wie es läuft, passt es optimal.

Das nächste Spiel findet nächsten Samstag zuhause um 11.15 Uhr gg. Großberg II statt. Treffpunkt dafür ist 10.15 Uhr am Otterbachweg.

Tore : 3x Julian Glatz, 2x Jannik Bock, 3x Maxx Zollner, 2x Sebastian Würdinger, 1x Tobi Becker, 1x Jonas Krieger