DJK Regensburg 06 - SV Burgweinting 1-2 (1-0)

Gegen einen Bezirksoberligisten zu verlieren, das ist wirklich okay. Unser Team ist mehr als auf dem richtigen Weg. Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen, mit leichten Feldvorteilen für Burgweinting. Wir schossen jedoch bereits nach 2 Minuten das Tor durch eine abgefälschte Flanke von Jonas. Im Anschluss hatten beide Mannschaften eigentlich keine Möglichkeiten. Nach der Pause dann die bessere Chance für DJK durch einen Schuss von Jannik, der allerdings vorbei geht. Im Anschluss kommt der SVB  dann zu zwei Toren, welche aus individuellen Fehlern resultierten. Wir versuchten nun alles um zum Ausgleich zu kommen, aber da stand uns dann die vielbeinige Abwehr oder der überragende Torhüter im Wege. Naja, macht ja nix.... gegen einen starken Gegner 1-2 zu verlieren ist aller Ehren wert und vor allem am Samstag zählts wieder...

 Tore : Eigentor/Jonas Krieger

 Bis Samstag, 

Euer Headcoach ;)