DJK Regensburg 06 - FSV Prüfening 11-0 (6-0)

7 Hinrundenspiele - 7 Hinrundensiege! 82 geschossene Tore, 4 Spiele in Folge zu Null! 3 Spiele in Folge ohne eine einzige Chance des Gegners! Mit einer bisher unglaublichen Dominanz marschiert unsere D1 Jugend durch die Jugendgruppe 3. 

Heute war zum letzten Spiel vor der Winterpause der FSV Regensburg Prüfening zu Gast. Bereits nach wenigen Minuten führten wir durch einen Doppelschlag mit 2-0, ehe wir in ein Loch fielen, wo es phasenweise sehr sehr schleppend voranging. Wir fingen uns aber noch vor der Pause und konnten noch viermal einschießen. Nach der Pause brauchten wir erneut eine längere Anlaufphase ehe nochmal fünf, teilweise schön herausgespielteTore, folgten. Mit unseren zahllosen Chancen gingen wir teilweise extrem fahrlässig um. Das gilt es dringend zu verbessern.

Tore : 4x Jannik Bock, 3x Jonas Krieger, 2x Sebastian Würdinger. 1x Maxx Zollner, Eigentor 

Nun geht es ab in die Halle! Dort versuchen wir uns im spielerischen und koordinativen Bereich weiter zu verbessern. Wir werden einige Turniere spielen und natürlich auch versuchen, diese positiv zu gestalten!

Unser erstes Turnier : Sa, 21.November (15-18.30 Uhr) in Kareth Lappersdorf.