Zur ganz großen Sensation hats dann doch nicht ganz gereicht, obwohl sich im Totopokal-Finale zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüberstanden und keine Spur von einem 2-Klassen-Unterschied zu erkennen war. Aber die SpVgg Hainsacker die fast in Bestbesetzung antreten konnte war bei den schwierigen Platzverhältnissen gegen unsere Erste, die Oliver Zahnweh, Julian Michel und Torwart Simon Blazevic ersetzen musste einfach den notwendigen Tick besser und gewann das Finale insgesamt gesehen verdient. Trotzdem bestätigte auch das Pokalfinale noch einmal eindrucksvoll die fussballerische Qualität unserer Ersten in dieser außerordentlich erfolgreichen Saison. Einen ausführlichen Spielbericht gibt es wieder auf FuPa.net. Gratulation nochmal an das gesamte Team. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison in der Kreisliga !