ATSV Pirkensee/Ponholz - DJK Regensburg 06 I (4:0) 8:0

Aufstellung

 

Starzinger

Bielke,Stadler,Kocun

Jordan,Messle,Sprödhuber,Meier

Priller

Wagner,Schwarzmayr

 

Bank: Franz,Bugl,Smolarczyk

es fehlten: Hitzler,Scheidler,Kroner,Schmid,Lehmann,Rupprecht,Hagen

 

Nach der guten Leistung vergangene Woche,wollte man den Schwung gegen den finanziellen Krösus aus Pirkensee/Ponholz mitnehmen und für eine kleine Überraschung sorgen.In den ersten 20Min. gelang dies durchaus und man stand auch hinten einigermaßen sicher,bis PiPo durch einen Sonntagsschuss in den Winkel in Führung ging.Ab da war von Mut und engagiertem Auftreten bei der DJK kaum mehr was zu sehen.Und nun ging es Schlag auf Schlag,und man ging mit einem 0:4 in die Pause.Wer nun dachte seitens der DJK wäre ein aufbäumen zu spüren lag falsch,denn es ging da weiter wo die erste Hälfte endete.Die Truppe um Spielertrainer Sturm war zu jederzeit tonangebend und spielbestimmend.Von den Gästen ging wenn dann nur durch Priller ein Hauch von Gefahr aus,jedoch ohne zählbaren Erfolg.Als dann die Kraft auch noch ausging,waren die Tore 5 bis 8 logische Konsequenz.

Insgesamt eine unheimlich erschreckend schwache Leistung mit vielen Abspielfehlern. Man kann in Pirkensee/Ponholz verlieren,nur die Art und Weise war nicht in Ordnung.