Am 10. Spieltag gastierte die DJK 06 beim VfB Regensburg und nimmt im Vorbeigehen drei Punkte mit nach Schwabelweis. Auch die Reserve behält in einer wilden Partie die Oberhand.

Vergangenen Sonntag stand für die DJK 06 mit dem VfB Regensburg ein Gegner aus der unteren Hälfte der Tabelle auf dem Programm. Ein Sieg war daher Pflicht. Diesen fuhren die Jungs aus Schwabelweis auch letztlich ein. Am Ende gewinnt man das Spiel gegen einen äußerst schwachen Gegner deutlich mit 8:0. Torschützen waren Schneider (3), Baumer (2), Haselbeck (2) und Zollner. Großer Kritikpunkt wieder einmal ist die mangelnde Chancenverwertung. Insgesamt also ein verdienter Sieg, der trotz des deutlichen Ergebnisses eigentlich noch zu niedrig ist.

Auch die zweite Mannschaft kann nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg wieder einen Dreier einfahren. In einer verrückten Begegnung setzen sich die Schwabelweiser am Ende mit 6:4 gegen den Tabellendritten aus Sinzing durch. Die Tore für die DJK II erzielten Weinzierl, Leicht, Lingl, Spreitzer (!), Rauscher und Neugebauer, der bei seinem DJK-Debüt gleich einmal netzen darf.

Endlich also mal wieder ein 6 Punkte Wochenende für die 06er. So darf es gerne weitergehen!!!

Hier geht es zum Spielbericht und zur Fotostrecke SG VfB Regensburg/BSC II - DJK 06.