Ganze 27-mal netzten die beiden Mannschaften der DJK Regensburg 06 ein!!

Die 1. Mannschaft war um 15 Uhr gegen die SpVgg Stadtamhof II gefragt. Eben jener Gegner konnte der DJK im Hinspiel ein Unentschieden abringen. Das wollten die 06er dieses Mal besser machen.
Den Startschuss für den torreichen Sonntag gab Mühlbauer in der 10. Spielminute. Genauso lang dauerte es, bis er auf 2:0 erhöhen konnte. Im Verlaufe des Spiels erzielte Mühlbauer 2 weitere Treffer und ist nach Gardener aus Neutraubling Topscorer der Liga. Schneider sorgte für das 3:0, welcher ebenfalls an diesem Nachmittag 4 Treffer verbuchen konnte. Auch Haselbeck fand Gefallen am Tore schießen und tat es Mühlbauer und Schneider mit 4 Treffern gleich. Baumer und Stadler trugen sich mit je einem Treffer in die lange Torschützenliste ein. Die Gäste hingegen blieben chancenlos und wirkten schier überforderd mit der schnell und direkt spielenden DJK. Lediglich die Verletzung von Spielertrainer Markl trübte etwas die Stimmung. Diesbezüglich gute Besserung!! Aufgrund der Vollständigkeit seien auch die 2 Treffer der Gäste erwähnt, die zweimal per Elfmeter trafen. Somit ein Endergebnis von 14:2. Insgesamt eine sehr gute Leistung der Mannschaft, die voller Spielfreude sprühte.

Im Anschluss war die 2. Mannschaft gefordert. Zu Gast im Sportpark war die Reserve des TSV Deuerling/TSV Brunn. Auch hier waren Tore keine Rarität! Mit einem 13:1 Heimsieg tat die Reserve etwas für ihr Torverhältnis. Hier trafen ebenfalls einige Spieler mehrmals. Torschützen waren Horn (3), Lingl (3), Schwarz (2), Rauscher, Baumer, Smolarczyk, Frank (2).

Somit ein mehr als erfolgreicher Spieltag aus Sicht der Schwabelweiser!!

Ausblick:
Nächsten Sonntag geht es für 1. und 2. Mannschaft schon um 13:15 auswärts los.
DJK Regensburg 06 gegen FSV Prüfening II
DJK Regensburg 06 II gegen SV Zeitlarn II