Am letzten Sonntag konnten beide Herren-Mannschaften der DJK Regensburg 06 3 Punkte auf ihr Konto buchen.

Der 1. Mannschaft gelang dies ohne überhaupt die Fussballschuhe schnüren zu müssen. Prüfening musste das Spiel wohl aus Grund von Spielermangel absagen. Somit gehen 3 Punkte nach Schwabelweis und man ist in Reichweite des SV Bosna/Fortuna II, die über ein Remis gegen die Regensburger Turnerschaft nicht hinauskamen.

Die Reserve war gegen den Tabellenvorletzten SV Zeitlarn II gefragt. Mit einem 11:0 konnte die Huber-Elf den 6. Sieg in Folge einfahren. Danach sah es in der Anfangsphase jedoch eher nicht aus, denn die erste Großchance hat die Heimmannschaft aus Zeitlarn. Im Laufe der 1. Halbzeit fielen dann aber die ersten Tore für die DJK, während Zeitlarn zwei Gelb-Rote Karten kassierten und sich selbst schwächten. Gegen neun Mann stand einem weiteren Torreigen wie letzte Woche nichts im Wege. Torschützen waren 5-mal Rauscher , 2-mal Frank, Lingl, Bielke, Mißlbeck und ein Eigentor.

Kommendes Wochenende stehen wieder zwei Heimspiele an:

1. Mannschaft gegen Freier TuS II um 14:15
2. Mannschaft gegen DJK Duggendorf II um 16:15

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften freuen!!