DJK Regensburg 06 - FC Iliria Regensburg 6-0 (1-0) 

Aufstellung:

bugl
huber,messle,hitzler
kroner,sprödhuber,stadler,jordan
priller
wagner,stehr

bank: bielke

es fehlten: schmid (sperre),meier (arbeit),franz (arbeit), scheidler (reha)

die erste pflichtspielpartie nach einer doch sehr kurzen sommerpause begann sehr flott und mit tollem kombinationsfußball.es lies nicht lange auf sich warten, da schepperte es zum ersten mal im kasten der gäste; priller versenkte nach einer ecke von stadler mustergültig per kopf zur frühen führung.im anschluss hätte die djk mindestens drei bis vier weitere tore u.a. durch priller,kroner,wagner,jordan oder stehr erzielen MÜSSEN,aber leider hatte man im abschluss kein glück.von den gästen war nichts zu sehen außer vereinzelt distanzschüsse,nur einmal kamen sie gefährlich vors tor als nach einem weiten ball die djk abwehr ein wenig unsortiert war und ein illiria-angreiffer frei zum kopfball kam,der ball aber lediglich auf der latte auftitschte.wer seine chancen nicht macht,wird normalerweiße bestraft,wir hatten aber das glück des tüchtigen...in der zweiten hz begann man weiter mit hochdruck und versuchte endlich das ding einzutüten.nach tollem pass von huber erzielte wagner das hoch verdiente 2:0.sprödhuber wurde kurz darauf nach tollem solo im strafraum gelegt,und verwandelte souverän selbst.Bielke kam für kroner in der 60. Minute.stehr und wagner sowie priller mit ihren jeweils zweiten treffern erhöhten schließlich auf 6:0.ein ergebnis das gut und gerne auch hätte zweistellig ausfallen können.wir wissen das ergebnis sehr wohl richtig einzuordnen,da dieser gegner einfach nicht auf augenhöhe war,jedoch gibt dies einen positiven schub für die kommende vorbereitung.