Turnier der JFG Hohe Linie I - 2.Platz

Einen guten 2.Platz hat unsere D1-Jugend heute in Tegernheim belegt. Ausrichter des hochkarätig besetzten Turniers war die JFG Hohe Linie. Im ersten Spiel gaben wir dem 1.Team des Bezirksoberligisten eine 5-1 Abreibung. Hier wurde toller Fußball gespielt und der Gegner hatte eigentlich keine Chance. Dagegen hatten wir im zweiten Spiel dannk kaum eine Chance - nämlich gegen den Kreisliga-Zweiten und Turniersieger SV Obertraubling. 0-4 hieß es am Ende - etwas zu hoch. Im dritten Spiel wartete der Kreisklassentabellenführer JFG Haidau auf uns. Hier war das Spiel sehr ausgeglichen, am Ende stand es 1 zu 1. Im vierten Spiel lagen wir gegen die JFG Hohe Linie II lange 0-2 hinten, konnten das Spiel aber noch dank einer tollen Moral mit 3-2 für uns entscheiden. Im letzten Spiel des Turniers mussten wir dann gegen den SC Lorenzen ran. Wir brauchten einen hohen Sieg und eine gleichzeitige Niederlage der Haidauer gg. Obertraubling für Platz 2. Obertraubling konnte um es vorweg zu nehmen knapp gegen die JFG Haidau gewinnen. Unser Spiel endete 10 zu 0 !! für uns. Endlich war er wieder da - der Spielwitz. 

 

Und genau diesen Spielwitz brauchen wir auch nächsten Sonntag um bei der HKM-Endrunde bestehen zu können.

1. SV Obertaubling; 2.DJK 06; 3.JFG Haidau; 4.JFG Hohe Linie II; 5. SC Lorenzen; 6.JFG Hohe Linie I.

Tore : (19) 4x Julian Glatz, 3x Jonas Krieger, 3x Josef Hubeny, 2x Jannik Bock, 2x Maxx Zollner, 2x Christoph Meier, 2x Andi Winter, 1x Thomas Tröger,