JFG Donautal III - DJK Regensburg 06       1-1 (0-1)

9 Spiele - 9 Siege. Und noch 2 Siege bis zum Titel... vielleicht hat uns das heute gehemmt, oder wie sonst ist die mit Abstand schlechteste Saisonleistung zu erklären. In Durchgang 1 standen wir hinten gegen einen kampfstarken aber bislang wenig gefährlichen Gegner bombensicher und konnten in Minute 16 verdient durch Sebastian in Führung gehen. Wir spielten uns in Donautals Hälfte fest ohne zu großen zwingenden Torchancen zu kommen! Keine zwei Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt, da kassierten wir nach Abwehr- und Torwartfehler das 1-1. Und nun spielte einige Minuten lang nur noch Donautal. Zu groß war scheinbar der Schock. Die Anspiele in der Offensive waren teilweise unterirdisch, da viel zu ungenau. Das Mittelfeld, was eigentlich unser Prunkstück ist, war heute ein einziges Durcheinander. Von unseren "Technikern" war heute nichts zu sehen. So endete das Spiel am Ende verdientermaßen 1-1. Das Ergebnis hat sich die JFG Donautal absolut verdient. Nun sollten wir uns mal wieder auf das Fußballspielen konzentrieren und die Tabelle und alles Drum und Dran ausser Acht lassen. Wenn sich unsere Mannschaft auf ihre Tugenden besinnt, wird das auch kein Problem werden.

Tor : Sebastian