DJK Regensburg 06 – TSV Kareth/Lappersdorf 10-0 (5-0)

Die Rehabilitation ist gelungen. Nach der ganz schwachen Leistung im „Spitzenspiel" vom Dienstag haben wir am Freitag das Nachholspiel gegen den TSV Kareth/Lappersdorf haushoch gewinnen können. Der Gast präsentierte sich deutlich stärker als in der Hinrunde, hatte aber im Spiel nie wirklich eine Chance. Von Anfang spielte unsere Mannschaft druckvoll nach vorne und konnte sich bis zur Pause einen 5-0 Vorsprung herausschießen. Nach der Pause fielen bald weitere fünf Tore, ehe man die letzten zehn Minuten nachließ.
Die Startformation war dieses Mal ein wenig ungewöhnlich und so fanden sich einige Spieler auf für sie völlig fremden Positionen wieder, machten ihre Sache aber sehr gut.
Die Tore waren teilweise sehr schön rausgespielt. Hierbei ist z.B. das Tor von Josef zu nennen – schnell ausgeführter Freistoß von Lukas, Flanke Sebastian, Direktabnahme Josef – Tor!
Herauszuheben aus einer starken Mannschaft ist Jonas Krieger, der nach zuletzt eher schwächeren Leistungen dieses Mal sehr stark spielte und mit fünf Toren (darunter das 1 bis 4-0) großen Anteil am Sieg hatte.
Nun benötigen wir noch einen Punkt und dann sind wir aufgestiegen .

Tore : 5x Jonas Krieger, 2x Jannik Bock (Aussenverteidiger ;)), 2x Sebastian Würdinger