TSV Großberg II - DJK Regensburg 06    0-8 (0-3)

 

Es muss wohl circa viertel nach Sieben gewesen sein am Dienstag Abend, da war es endlich soweit : Die D1-Jugend der DJK Regensburg 06 ist Meister und somit in die Kreisklasse aufgestiegen. Es folgte das volle Programm : Sekt und Bierdusche für die Trainer, Humba mit der Mannschaft, Bowling, Gruppenfoto mit der Schale, ... Unsere Jungs sind absolut verdient in die Kreisklasse aufgestiegen, weil sie diese Gruppe dominiert haben wie es kaum eine andere Mannschaft in einer anderen Gruppe im ganzen Großfeldbereich von Regensburg macht. Das Ergebnis, 8-0 gegen einen überraschend starken und sehr gut dagegenhaltenden Tabellenletzten kam auf Grund einer spielerisch guten Leistung zustande. Die Torausbeute war leider nur unterdurchschnittlich, aber das ist jetzt auch egal...

Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege schonmal bei den vielen Eltern, die uns auch in Großberg sehr zahlreich unterstützt haben. Das große Feiern und Danksagen gibt es dann bei unserem Abschlussfest, wenn die D2 dann auch Meister wird ;))).

Tore : 2x Lukas Mühlbauer, 2x Maximilian Zollner, 1x Jannik Bock, 1x Jonas Krieger, 1x Christoph Meier, 1x Maxi Attenberger

Fotos hier : http://picasaweb.google.de/djkregensburg06/MEISTER#