DJK Regensburg 06 - JFG Naab Regen II   8-2 (3-2)

Mit einem am Ende doch recht hohen Sieg konnte unsere Meistermannschaft heute gegen die JFG Naab Regen aufwarten. Auf Grund der Tabellensituation konnten wir heute in der ersten Halbzeit herumexperimentieren. Die Positionen der Startelf wurden ausgelost, so fanden sich beispielsweise die Flügelspieler in der Verteidigung und die Verteidiger eben im offensiven Mittelfeld, usw.  An den Umstellungen lag es allerdings nicht, dass wir nach 3-0 Führung noch zwei Tore kassierten, sondern einfach am lethargischen Defensivverhalten und Spiel ohne Ball im Mittelfeld. Nach der Pause spielten wir, nachdem wir eine Schrecksekunde überstanden hatten, deutlich druckvoller und kamen hochverdient zu weiteren fünf Toren. Einige Tore wurden wieder überragend herausgespielt. Bis auf die Schnitzer in der Defensive eine gute Leistung im letzten Heimspiel. Und jetzt gehts weiter zu den Arcarden.

Tore : 3x Jonas Krieger, 2x Jannik Bock, 1x Julian Glatz, 1x Josef Hubeny, 1x Maximilian Zollner