DJK Regensburg 06 - TB/ASV Regenstauf  6-1 (2-1)

Im dritten Testspiel war heute der Kreisklassist TB/ASV Regenstauf zu Gast. Der Gegner spielt in der Kreisklasse West. Bereits nach einer Minute gingen wir mit 1-0 in Führung - das Tor resultierte allerdings aus einer klaren Abseitsposition. Torschütze war Jonas Krieger. Es dauerte allerdings nicht allzulange bis man den Ausgleich nach Fehler in der Hintermannschaft kassierte. Anschließend kam überhaupt kein Spiel mehr zu Stande und so dauerte es bis zur 30.Minute also Leon Raabe einen endlich mal wieder sauberen Pass von Alex Rauscher zum 2-1 abschloss.

Nach der Pause war man dann endlich besser drauf, kam durch zwei Distanzschüsse von Jonas Krieger (einmal Freistoß) zum 3 und 4-1. Die weiteren Tore schossen Andi Schindler und abermals Jonas Krieger. Der Gegner hatte in Halbzeit 2 nur eine Chance - das wäre allerdings das 2-2 gewesen. Die Leistung im zweiten Durchgang war in Ordnung. Spielerisch ist allerdings noch viel Raum noch oben - man weiß nun jedoch, dass man durchaus in der Kreisklasse mitspielen kann. Viertes und letztes Testspiel am Samstag in Kareth um 13.00 Uhr (auf Kunstrasen!) - Treffpunkt 12.15 Uhr.

Tore : 4x Jonas Krieger, 1x Leon Raabe, 1x Andi Schindler