FC Oberhinkofen - DJK Regensburg 06   0:6 (0:2)

Im Nachholspiel (war wegen Platzsperrung vor 2 Wochen ausgefallen) konnten wir heute verdient die nächsten drei Punkte einfahren. In einem sehr fairen Spiel waren wir von Anfang an Herr der Lage, vergaben aber unsere zahlreichen Torchancen kläglich (Bälle wurden fast schon aus dem gegnerischen Tor rausgehauen, anstatt sie reinzuschießen). Durch zwei gute Aktionen über den linken Flügel kamen wir zur beruhigenden, aber zu niedrigen 2-0 Pausenführung. Torschütze war beide Male Jonas Krieger. Nach der Pause durften dann Lukas Mühlbauer, Lukas Brinkmann und Alex Rauscher über ihre ersten Saisontore jubeln. Jonas Krieger mit dem schönsten Tor des Tages aus der Distanz war ebenfalls noch einmal erfolgreich. Oberhinkofen hätte sich ein Tor verdient gehabt und kam mehrere Male in die Nähe unseres Tores, ohne dabei allerdings Katja zu einer Parade zu zwingen. Unsere Mittelfeld hatte heute Probleme mit dem sehr großen Platz, so dass teilweise viel zu große Löcher da waren. Häufiger müsste es auch Wechsel auf die andere Seite geben. Dennoch kann man heute deutlich mehr zufrieden sein, als noch letzten Donnerstag gegen Neutraubling. Das Team ist auf dem richtigen Weg. Am Samstag geht es nach Donaustauf, ein echter Gradmeßer.

Tore: 3x Jonas Krieger, 1x Alex Rauscher, 1x Lukas Mühlbauer, 1x Lukas Brinkmann