JFG Hohe Linie II - DJK Regensburg 06   0:3 (0:2)

Ohne die terminlich verhinderten Katja und Jonas holte sich die D1 einen Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten. Hohe Linie II ist trotz der absolut einseitgen Partie ein Kompliment zu machen, denn sie zeigten sich deutlich verbessert zur Hinrunde und hatten in ihrem Torwart den überragenden Mann am Platz. Einseitig war die Partie dennoch, da unsere Mannschaft ein Dutzend guter Chancen ausließ und Ersatztorwart Tino ganze zweimal den Ball in Händen halten durfte. Es dauerte eine Weile bis wir durch Niklas Werner mit 1-0 in Führung gehen konnten. Tobias Becker konnte diese noch vor der Pause ausbauen. Den Endstand schaffte nach einem schönen Spielzug Ralf Reifschneider. Wichtig sind die drei Punkte, aber noch wichtiger muss für unsere Spieler die Erkenntnis sein, dass man nächste Woche wesentlich mehr bieten muss um Blau-Weiß auf Distanz zu halten.

Tore: Werner, Becker, Reifschneider