SG Bernhardswald/Altenthann - DJK Regensburg 06 1:5 (0:3)

Mit einem deutlichen 5-1 Sieg schloß unsere C2 heute ihre Saison ab. Das Ergebnis fiel am Ende etwas zu hoch aus, da auch die Heimmannschaft gute Chancen hatte. Allerdings ließen wir reihenweise beste Möglichkeiten aus. In die Torschützenliste konnten sich 3x Lukas Werner und je 1x Titus Mürtz, 1x Jonas Krieger eintragen. Nach vorne kombinierten wir gefällig, die Schwachstelle war heute die Verteidigung. Ein Lob geht an unsere D-Jugend Aushilfskräfte Thomas, Mexx, Jonas und Michi! Mit diesem Sieg haben wir unser Saisonziel - den 4.Platz - erreicht. Dies krönt eine sehr gute Rückrunde, in der wir zunächst eine fast gegentorlose Vorbereitung hinter uns brachten, danach aber in Brennberg unglücklich 0-1 verloren. Es folgte ein Kantersieg gegen Bernhardswald, ein für RT glückliches Remis, ein hoher Sieg gegen Dreischlössereck, danach ein hochverdienter Punkt gegen Eitlbrunn. Im vorletzten Spiel verloren wir äußerst unverdient mit 2-3 gegen Meister Pettenreuth und ja heute eben der Sieg.

Gute Rückrunde, Jungs!

Und nächstes Jahr hoffentlich Kreisliga!