DJK Regensburg 06   - JFG Donautal                      0-4 (0-1)

Heute bestritt unsere zukünftige D-Jugend ein Testspiel gegen die zukünftige D1 der JFG Donautal. Beide Mannschaften spielten deshalb nur mit 98er und 99er Jahrgängen. In der Anfangsphase konnten wir uns in der Hälfte des Gegners festsetzen und hielten diesen lange Zeit von unserem Tor fern. Dennoch ging es mit 0-1 in die Pause. Nach dieser waren wir zweikampftechnisch und konditionell deutlichst unterlegen und kassierten bis zum Ende noch drei Tore. Zwei-drei große Chancen konnten wir selbst leider nicht nutzen. Das Ergebnis war von vornherein zweitrangig. Man muss bedenken, dass es für fünf unserer Jungs das erste Großfeldspiel überhaupt war, dass wir sehr sehr viel gewechselt haben. Natürlich ist da noch enorm viel Raum für Steigerungen.