In Coronazeiten geht nix auf den Plätzen und in den Hallen. Aber auch Fußballer können "Homeoffice":

Nachdem der Online-Trainingsbetrieb für F1, E2 und E1 bereits seit Ende Dezember wieder läuft, haben die Trainer aller F- und E-Jugendteams der Spielgemeinschaft DJK 06/Keilberg im Februar zusätzlich eine kleine Challenge gestartet.  Wöchentlich gab es für die Nachwuchsfußballer(innen) neue Trainingsvideos mit Übungen zu Passspiel, Ballkontrolle oder Dribbling. Bis zum Freitag der darauffolgenden Woche konnten Clips von den Spielern und Spielerinnen zurückgeschickt werden. Unter allen Einsendungen wurden in einwöchigen Abständen immer zwei Gewinner ermittelt (1x F- und 1x E-Jugend).  Die Gewinner durften sich über kleine Preise, wie Vereinsmützen, Minibälle oder Sporttaschen freuen.

Ein großer Dank gilt hier auch dem Autohaus Wiedmann, das mit dem Sponsern einiger Preise zur erfolgreichen Gestaltung der Challenge beitragen konnte!

  • IMG-20210307-WA0003
  • IMG-20210307-WA0004
  • IMG-20210310-WA0000