Gegen den ebenfalls in der Gruppe spielenden FCT konnte sich die Smolarczyk/Schmid Truppe, die, bis auf eine Ausnahme, komplett aus Spielern des jüngeren Jahrgangs besteht, hochverdient und deutlich durchsetzen.

Zur Halbzeit stand es nur 2-1 für uns. Allerdings haben wir zweimal das Aluminium anvisiert und beste Einschussmöglichkeiten vergeben. In Durchgang zwei konnten wir dann viermal einnetzen.

Ein Dutzend hochkarätiger Chancen ließen wir allerdings liegen. 

 

Fazit : Ein hochverdienter Sieg, der noch höher hätte ausfallen müssen.

Doch dazu müssen wir es noch lernen zahlreiche Möglichkeiten besser auszuspielen.

In der Innenverteidigung müssen wir noch sicherer werden um uns nicht jedes Mal durch einen Pass aushebeln zu lassen.

Tore : 2x Bock, 2x Kaiser, 1x Hetzenecker, 1x Krieger