JFG Naab Regen II - DJK Regensburg 06 0-7 (0-4)

Die Tatsache, dass wir die mit Abstand offensivstärkste Mannschaft der Liga sind, hat sich mittlerweile rumgesprochen und so erwartete uns auch heute wieder eine extrem defensiv eingestellter Gegner. Mit einem Sieg konnten wir heute die Herbstmeisterschaft einfahren, da Prüfening und Donautal gestern Remis gespielt haben. Im Vergleich zu den letzten drei Spielen spielten wir heute nicht so zwingend und erspielten uns weniger Torchancen als sonst. Das schönste Tor fiel nach einer sehr tollen Kombination über mehrere Stationen mit Flanke von Josef auf Jonas Krieger der einköpft. Hinten standen wir erneut sicher und ließen keine einzige Chance für den Gegner zu. In Durchgang 1 erzielten wir vier Tore, in Durchgang 2 dann drei Stück. Dennoch darf man mit dieser Leistung nicht unzufrieden sein - ein 7-0 ist ein gutes Ergebnis.

Nächstes Spiel : Samstag, 7.11.09 gegen Prüfening um 11.15 Uhr am Otterbachweg (TP : 10.15 Uhr)

Tore : 3x Jonas Krieger, 1x Jannik Bock, 1x Laurenz Jakob, 1x Sebastian Würdinger, 1x Chris Meier