DJK Regensburg 06 II - JFG Donautal III  5-2 (3-0)

Zum ersten Mal konnten wir heute mit einer fast reinen D2 Mannschaft antreten. Die Zuschauer in Schwabelweis bekamen ein Spiel mit zwei komplett verschiedenen Halbzeiten zu sehen. 

Im ersten Durchgang war unser Team klar tonangebend und kam durch Sebastian Würdinger zu einer 3-0 Pausenführung. Ein lupenreiner Hattrick. Es hätte sogar noch höher stehen können.

In der zweiten Hälfte kamen wir durch ein paar Auswechslungen völlig aus dem Konzept. Unsere Abwehr glich teilweise einem Hühnerhaufen und wir hatten Glück, dass Donautal nur zwei ihrer zahlreichen Chancen nutzen konnte. Das 4-2 von Max Zollner und das 5-2 von Lukas Brinkmann zogen dem Gegner dann allerdings den Zahn.

Fazit : Halbzeit eins klasse, Halbzeit zwei sehr sehr mäßig.

Tore : 3x Würdinger Sebastian, 1x Max Zollner, 1x Lukas Brinkmann